Individuelles Einzelcoaching

Das Einzelcoaching ist eine individuell auf Dich und Deinen Hund abgestimmte Trainingseinheit. Du erhältst meine unsere Expertise ganz allein für Deinen Hund und Dich z.B. bei einem Erstgespräch. In einem ausführlichen Gespräch lernen wir Dich und Deinen Hund kennen, Du kannst alle Deine Fragen los werden und es geht gemeinsam in die erste Praxis. 

Auch für weitere Themen, wie mögliche Verhaltensauffälligkeiten, Welpentraining, Basics oder Sport hast du die Möglichkeit ein Einzelcoaching zu buchen - bitte einen kurzen Hinweis unter Bemerkungen, dann können wir uns optimal auf die Stunde vorbereiten. Dauer einer Trainingseinheit: 60 Minuten.

    Derzeit stehen keine Termine für eine Onlinebuchung zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns für einen Terminwunsch.